Artikelnummer DIV-OSTC.00S2
Hersteller Heinrichs Weikamp
Verfügbarkeit

OSTC Sport

für anspruchsvolle Sporttaucher / bis zu 3 Gase
Fr. 615.00 *

Der OSTC sport richtet sich an fortgeschrittene Sporttaucher, die auch anspruchsvolle Tauchgänge durchführen.


Im OSTC sport läuft eine Sonderform der Firmware hwOS, die speziell für die Anforderungen von Sporttauchern entwickelt wurde. Der OSTC sport lässt sich intuitiv und einfach bedienen und bietet dennoch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Auch bei anspruchsvollen Deko-Tauchgängen ist er ein zuverlässiger Begleiter. Nitrox bis 100 Prozent wird ebenso selbstverständlich unterstützt wie das Speichern von bis zu drei Gasen für einen Tauchgang. Über Konservatismus-Stufen können die Dekomodelle ganz einfach an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

Im Tauchmodus hat der OSTC sport eine besonders große Anzeige, die durch das gestochen scharfe Farb-Display jederzeit ablesbar ist, ob bei Sonnenschein oder im dunklen See. Als Sonderfunktionen sind ein Apnoe-Modus und ein digitaler Kompass integriert. Die Logbuch-Einträge können über Bluetooth auf den PC übertragen werden, zum Auslesen steht ein breites Spektrum an Logbuch-Software für alle Computerbetriebssysteme bereit.


Der OSTC sport wird vollständig in Deutschland entwickelt und produziert. Er ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und ständiger Verbesserung. Zusätzlich zeichnet er sich durch kostenlose Firmware-Updates, ein interaktives Anwenderforum sowie schnellen Service und kompetenten Support aus.

Ähnliche Produkte